Der Buchtipp von LESELUST:

„Per Mausklick in den siebten Himmel“

ist das perfekte Frühlingsgefühle-Buch. Die Liebesgeschichte, die sich zwischen den beiden Protagonisten Adrian und Ella abspielt, ist nicht nur romantisch und süß, sondern auch sehr witzig. Zur Geschichte: Ella meldet sich wegen einer Wette mit ihrer besten Freundin bei einer Online-Flirt-Plattform an. Dort lernt sie neben allerlei Fröschen und falschen Prinzen auch Charlotte kennen und freundet sich mit ihr an. Was sie nicht weiß: Charlotte ist Adrian. Warum Adrian als Frau angemeldet ist, und wie er Ella dann doch im „realen“ Leben kennen lernt? … Lest das Buch selbst.

Dieses Buch hat nicht nur Witz, es hat auch Charakter. Man kann sich komplett in die Figuren hinein versetzen und verlieben und fiebert richtig mit. Eine tolle Idee der Autorinnen ist, dass sie die Geschichte aus Ellas und Adrians Sicht erzählen. Dadurch wird einem höchst amüsant vor Augen geführt, wie unterschiedlich Frauen und Männer Situationen interpretieren.

Alles in allem ist dieses Buch ein Muss für alle, die sich schon auf den kommenden Flirt-Frühling freuen! Und da es in Berlin spielt, kann man sogar auf Ellas und Adrians Spuren durch die Stadt wandeln.

Super zum Selbstlesen und auch zum Weiterverschenken. Ich kann nur sagen, ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen!

Ein weiteres Plus: Neben dem schönen Cover gibt es im Buch noch zahlreiche bezaubernde Illustrationen, die jedem Kapitel vorangestellt sind.

Noura Amira Morsi

Andrea Biwald, Britta Hennings: „Per Mausklick in den siebten Himmel“

Besuchen Sie unser Café LESELUST und stöbern Sie in unserem ausgesuchten Sortiment! Buchhandlung u. Café Leselust GmbH, Waidmannsluster Damm 181,13469 Berlin-Waidmannslust, direkt am S-Bhf.

leselust

Buchhandlung Leselust GmbH
Waidmannsluster Damm 181
13469 Berlin-Reinickendorf / Waidmannslust
Tel (030) 4 02 56 06, www.leselust-berlin.de