So pflegt man Träume!

Torsten Klär von Jost Car Clean weiß, wie man Träume pflegt. Zumindest, wenn sie vier Räder haben und in edles Blech gekleidet sind. Autopflege insbesondere die von anspruchsvollen Oldtimern bedeutet für ihn weit mehr als Waschen und Wischen. Was Torsten Klär betreibt, ist Car Kosmetik vom Feinsten. Mit Erfahrung und vor allem viel Fingerspitzgefühl widmet er sich geduldig den oft ausgesprochen hochwertigen Schätzen, die ihm von ihren Besitzern zur Pflege anvertraut werden.

Und er verlässt sich seit Jahren schon auf die Pflegeprodukte von Swizöl. Denn er weiß, dass sie optimal zu seine eigenen Ansprüchen und vor allem denen seiner Kunden passen. So verbindet Jost Car Clean Service sorgfältigste Handarbeit und hochwertige Pflegeprodukte der Schweizer Premium Wachsmanufaktur Swizöl, um eine glänzende, wolkenfreie Lackoberfläche zu erzielen. Denn ihre Wachse enthalten keine Schleifmittel und haben einen Wachsanteil bis zu 60%. Er stammt von der Blattoberseite der brasilianischen Fächerpalme. Die höchste Qualität wird als rares Grade One Carnauba eingestuft. Im Unterschied zu herkömmlichen Polituren enthält das 2-Komponenten-Produkt außer Wachs noch Reinigungsöl.

Das Resultat ist der tiefe, einzigartige „Swizöl-Glanz“, der Sammler und Liebhaber besonderer Automobile weltweit begeistert. Damit bietet Jost eine schonende Reinigung des Lackes und lang anhaltende, extrem widerstandsfähige Versiegelung. Und zum Schutz des neuen Lackes bietet zusätzlich die original Abdeckplanen nach Maß für PKW und Motorräder von Corval Car Cover. Für Fragen und Terminabsprachen steht er gerne zu Verfügung:

Jost Car Clean Service

Waidmannsluster Damm 7b, Tel: 431 28 91.