Aus Egifts wird das Gritte Jepp Wohnmagazin

Neueröffnungs-Party in Glienicke: 21.08.-23.08 von 10 bis 18:30

egifts-logoViele werden Grit Heinrich-Jepp schon von der Breitscheidstraße 30 in Glienicke kennen. Dort hat sie vor einigen Jahren mit Egifts den Verkauf von Dekorationen, Accessoires inkl. Wohnberatung gestartet. Und der Erfolg gab ihr Recht. Die randvoll mit schönen Dingen gefüllten Räume im Untergeschoss reichten schon lange nicht mehr aus. Deshalb freut sich die rührige Unternehmerin endlich die neuen Räumlichkeiten vom 21. Bis 23. August mit einer großen, fröhlichen, bunten Dreitage-Party eröffnen zu können. Die neue Adresse: Karl-Liebknecht-Straße 210 in 16548 Glienicke Nordbahn. Es gibt viel zu sehen und zu genießen, kulinarische Extras inklusive. Geren sind auch eine ganze Reihe befreundeter und benachbarter Unternehmen der Einladung gefolgt sich an diesen Tage ebenfalls dort zu präsentieren.

Grit Heinrich-Jepp wird ihr neues Sortiment vorstellen. Dazu gehört alles, was die wohnliche Atmosphäre schöner macht. Angefangen von hübschen Accessoires über Lampen, Spiegel und Schirme bis zu ausgesuchte Möbeln im Landhausstil der holländischen Firma Hazenkamp. Von Busatti aus der italienischen Toskana zeigt sie Feines aus edlen Stoffen wie Tischwäsche, Vorhänge oder Taschen. Bestecke, Geschirr und Gläser runden das anspruchsvolle eigenständige Angebot ab. Die professionelle Beratung dazu versteht sich von selbst.

Ort und Zeit, die man sich merken sollte:

Grit Heinrich Jepp - Wohnmagazin

Gritte Jepp Wohnmagazin

Karl-Liebknecht-Straße 210
16548 Glienicke

Tel.:+49 33056 / 210 210

Internet: www.grittejepp.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mo geschl., Di – Fr 10.00 – 18.30 Uhr, Sa 10.00 – 14.00 Uhr